Auf allen vieren Windelträger und diene deiner Windel Domina

 

LandÖsterreich
Homepagehttps://windelkontakte.net/w/mistressvanessa/

Ich lasse dich schön auf dem Boden vor mir in Windeln kriechen. Auf allen vieren währenddessen bearbeite ich mit meiner Gerte deinen Windelarsch bis sie knistert.

Windel Domina für den devoten Windel Mann

Das nenne ich eine schöne Windelerziehung für einen Windelträger wie dich, schließlich brauchst du eine dominante Windel Domina an deiner Seite, die deinen Windel Fetisch versteht und gut kennt.

Mein Anblick allein macht dich schon verrückt, sodass du sofort deine Windel anziehst, dich niederkniest und mich anflehst dir Aufgaben in deiner Windel zu geben. Das ist genau der Effekt den ich will, wenn du mich anflehst mir in Windeln dienen zu dürfen.

Windel Femdom für Windelspiele

Du weißt schon das ich dann knallhart zu dir sein werde Windelträger? Ich werde dir gleich zeigen wer das sagen hat und meine Peitsche und Gerte schwingen lassen. Du wirst für mich in den Windeln nicht nur einmal leiden, das verspreche ich dir.

Traust du dich trotzdem eine Windelerziehung bei mir zu beginnen? Dann los krieche zu mir..