Transsexuelles Adultbaby suche Erzieher oder Erzieherin

 

LandDeutschland
Homepagehttps://windelkontakte.net/w/babylea/

Ich bin ein Adult Baby und suche eine Mami/Erzieherin/Erzieher. Ich bin transsexuell, also gerne Erziehung zum Adultbaby :3 Sexuelle Handlungen sind nicht tabu

Transsexuelles Adultbaby suche Erzieher

Ich würde mich freuen, wenn du an einem TS Adultbaby Spaß haben könntest, dann freue ich mich dich Kennenzulernen.

Ich bin sehr offen und stehe sehr auf Windeln und alles was dazu gehört. Gerne kannst du streng mit mir sein, das gefällt mir sehr.

TS Adultbaby warte auf Sie mein Herr

Ich habe noch nicht so viele Erfahrungen machen können und freue mich endlich den richtigen dominanten Herren dafür zu finden. Der mir alles über Adultbaby und Windeln beibringt.

Kann es kaum erwarten ein Adultbaby zu werden.