Windelspiele mit Windel switcherin

 

LandDeutschland
Homepagehttps://windelkontakte.net/w/leader/

Ich bin mal dominant und mal devot, und ich liebe es, verschiedene Fetische zu erkunden. In letzter Zeit hat mich jedoch besonders das Tragen von Windeln fasziniert. Deshalb hoffe ich, hier Gleichgesinnte zu finden, die meine Leidenschaft teilen.

Windeln trage ich ständig

Für mich ist das Tragen von Windeln nicht nur ein körperlicher Genuss, sondern auch eine tiefe emotionale Erfahrung. Es ist ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, das ich in keiner anderen Form des Fetischismus gefunden habe.

Ich bin offen dafür, anderen beim Tragen von Windeln zu helfen und sie zu erziehen, oder mich selbst in Windeln erziehen zu lassen. Ob wir uns für eine dominante oder devote Rolle entscheiden oder einfach zwischen den beiden wechseln, hängt davon ab, was uns beiden gefällt und wie wir uns einigen.

Lust mit mir gemeinsam Windeln zu tragen und Spaß zu haben

Vielleicht würden wir uns gegenseitig unterstützen und ermutigen, unsere Vorlieben auszuleben. Vielleicht würden wir uns in aufregenden Windelspielen verlieren, bei denen wir abwechselnd die Kontrolle übernehmen. Würdest du dich für solche Windelspiele interessieren?