Bestrafe mich mit Windeln

 

LandDeutschland
Homepagehttps://windelkontakte.net/w/cuddy/

Als Windel Sklavin war ich lange Zeit in einer Beziehung mit einem dominanten Partner, der meine Grenzen erkundete und mich forderte. Eines seiner ungewöhnlicheren Strafmethoden war es, mich dazu zu bringen, Windeln zu tragen. Anfangs war ich alles andere als begeistert. Es fühlte sich demütigend an. Doch mit der Zeit entwickelte sich etwas Unerwartetes.

Devote Windel Sklavin für den dominanten Mann

Ich begann, die Windeln nicht mehr nur als Strafe zu betrachten, sondern als eine Art von Versklavung, die mich erregte. Ich entwickelte einen Windel Fetisch. Das Gefühl der Kontrolle, das mein Partner über mich ausübte, war auf eine eigenartige Weise befriedigend. Ich fand mich dabei, wie ich die Windeln sogar vermisste, wenn sie nicht Teil unserer Spiele waren.

Strengen Herr für meine Windelerziehung gesucht

Nach unserer Trennung sehne ich mich immer noch danach, dieses Stück Dominanz und Unterwerfung zu erleben. Ich suche jemanden, der die Rolle meines dominanten Herrn übernehmen kann, der mir Befehle erteilt und mich anleitet, eine Windel zu tragen. Es geht nicht nur um das physische Tragen der Windel, sondern auch um die psychologische Komponente, die damit verbunden ist – das Gefühl der Kontrolle, das mich erregt und erfüllt.

Sind Sie ein Windel Herr, der streng zu mir ist und mir den richtigen Weg als Windelsklavin zeigen kann? Dann würde ich mich gern bei Ihnen vorstellen.