Bett- und Hosennässer, vollinkontinent sucht liebevolle Beziehung

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonOberösterreich
Postleitzahl4020
StadtLinz

Meine guten Seiten:
Ehrlich, treu, liebevoll, zuvorkommend, kreativ, harmoniebedürftig, intelligent und gebildet, nicht hässlich. Bin offen für fast alles, soweit ich es kann und es safe, sane und consensual ist.

Meine schlechten Seiten:
Hitzköpfig, ungeduldig, Ecken und Kanten halt

Das musst Du wissen und an mir auch sehr mögen:
Ich bin Bett- und Hosennässer, trage 24/7 Windeln und bin noch Jungfrau. Impotenz und Inkontinenz sind echte Behinderungen, ich bin aber auch psychisch auf Windeln angewiesen. Habe außerdem einen kleinen Penis. (So viel zu meiner Ehrlichkeit 🙂 )

Ich suche:
Liebevolle Frau, die mich nimmt wie ich bin. Die meine Gutherzigkeit nicht ausnutzt, meine Bedürfnisse erkennt und ernst nimmt, dominant im Bett und auf Augenhöhe im täglichen Leben, auch wenn durch die Windeln die Grenzen verschwimmen.

Ich biete:
Liebe, Aufmerksamkeit, Gemeinsamkeit, offenes Herz für Deine Gedanken und Bedürfnisse, in der Erotik erfülle ich gerne alles, was mir möglich ist.

Was ich nicht mag:
Egoistinnen, Selbstdarstellerinnen grausame Menschen die nur sich selbst im Herz haben, selbstgerechte Menschen. Dummheit (wobei hier jeder was anderes versteht, das ist mir schon klar). Wenn Du bei mir Geld abzocken willst, bist Du falsch. Spar Dir die Mühe.

Liebe suche ich. Liebe gebe ich.
Ich warte auf Dich. Immer.