Daddy aus Leidenschaft sucht sein Windelmädchen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl34000
StadtLandkreis Kassel

Im normalen Leben bist du eine erwachsene Frau (18 bis ca. 40 Jahre). Niemand ahnt von deiner Neigung. Aber insgeheim steckt noch ein kleines Mädchen in dir. Ein Mädchen, das einfach nicht trocken werden will sondern den Daddy braucht, der es liebevoll-konsequent wickelt und umsorgt. In welchem gefühlten Alter du lebst, ist nicht entscheidend. Du kannst genauso gut ein inkontinentes Schulmädchen sein, ein 2,5-jähriges Windelmädchen oder auch ein Babymädchen das noch das Fläschchen bekommt. Bei gegenseitiger Sympathie darf sich daraus auch gerne eine dauerhafte Beziehung entwickeln, in der du groß bist wenn du es sein musst, und klein sein kannst wann immer du möchtest. Ich bin 49 Jahre alt und besuchbar.