Devoter er sucht passende Sie für strenge Windelerziehung und mehr…..

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Postleitzahl24539
StadtNeumünster
HomepageWebsite

Hallo,

schön das Du den Weg auf mein Profil gefunden hast.

Hier sind 10 Bedingungen ,um mit mir in Kontakt zu kommen:

Du bist unter 1,20?
Du bist unter 30?
Du bist über 75?
Du wohnst mehr als 100 km von mir entfernt?
Du bist vergeben?
Du bist humorlos und Ironie ist für dich eine Frisur?
Du besitzt wenig Intellekt ?
Du hast ein Problem mit meinem Handicap?
Du bist eine Lügnerin?
Du suchst nur nach ONS?

Wenn du ALLE Fragen mit NEIN beantworten konntest, dann schreib mich doch mal an !

Ich habe das Wort Beziehung ausgesucht, weil es so viele Möglichkeiten gibt eine Beziehung zu führen, es soll eigentlich nur aussagen, dass ich an kurzen Begegnungen nicht unbedingt interessiert bin,es passiert,was passieren soll … 🙂

Mir fehlt, als derzeitiger Single Erotik und Sinnlichkeit, möchte aber nicht einfach nur schnellen,Sex…sondern eine Frau, die auch gern mal auf dem Sofa liegt ,wohlig schnurrt fast wie eine Katze, sich mit und an mir räkelt, die die gemeinsame Zeit genießen kann, die man zusammen verbringt…

Ich möchte dich nicht verstecken müssen vor Nachbarn, Freunden und meiner Familie, deswegen sollte es gern auf eine Freundschaft+ hinauslaufen…die große Liebe schließe ich natürlich auch nicht aus.

Wo ist die Frau, die gefühlvoll ist, …dabei trotzdem weiss, was sie will und es sich auch nimmt, sozusagen ein ausgeprägtes Maß an Dominanz mitbringt?

Vielleicht bist tatsächlich du der Typ Frau ,die sich hier gerade mein Profil durchliest:

charmant und witzig, keine Intelligenzallergikerin…,eben die nette,normale Frau von nebenan, die man morgens beim Bäcker trifft, die mit dem leisen, wissendem Lächeln, dass bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlässt?

Ich möchte zudem nicht irgendein Kontakt sein von Mehrfachkontaktern, dafür ist mir meine Gesundheit zu wichtig. Ich war einmal totkrank im Leben, das reicht mir aber dann auch für dieses Leben!
Wenn du das nicht kannst, dann such bitte auch weiter! Ich möchte frei sein beim Sex ….und mir keine Gedanken machen müssen, aber zunächst bleiben wir bei safe….

Wichtige Information zu meiner Person:

Ich hatte vor 15 Jahren einen schwere Unfall, von dem ich mich , aber fast wieder vollständig erholt habe. Ich kann wieder arbeiten und genieße mein Leben. Ich mache wieder Sport, fahre Fahrrad, gehe schwimmen, trainiere Krav Maga.

Aber ein Handicap ist geblieben, das auch über die Jahre mein Sexualleben verändert und geprägt hat. Andere brauchen bei der Arbeit feuerfeste Kleidung, mich begleitet seit vielen Jahren wasserdichte Unterwäsche.

Tagsüber kann ich meine Unterwäsche Gott sei Dank reduzieren, nachts sieht das aber anders aus…Tagsüber trage ich meist nur Vorlagen, aber ich habe mich in all den Jahren sosehr an Windeln und alles was dazugehört gewöhnt, dass ich es nicht mehr missen möchte und sie fester aber nicht andauernder Bestandteil meines Lebens sind. Ich mag einfach das schöne Gefühl, der Sicherheit, der Geborgenheit, des Ventils sich einfach mal gehen lassen zu können und Sie haben auch ihren Reiz im D/S Bereich.

Ich suche jemanden, der mich stramm in Windeln hält und es schafft michsexuell darauf zu fixieren, das ich drumm bettel Windel tragen zu dürfen…..und vieles mehr

Seit mutig meldet euch, auch ich bin ein ganz normaler Mensch der sehr viel Spass im Leben hat, es in vollen Zügen geniesst… und für vieles offen ist.

12. Februar 2019 20:11

7014 Tage, 5 Stunden

Listing ID 1055c62f36fdc334 2065 aufrufe, 4 davon heute