Devotes Windelmädchen gesucht für eine Erziehung (24/7-DDLG)

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl42853
StadtRemscheid

Träume erleben.
(DDLG, Babygirl oder auch nur DL)

Stehe auf aus Deiner Traumwelt, reiche mir die Hand, gebe die Kontrolle und Verantwortung ab und erlebe es real.

Live das zu erleben und ohne Grenzen an meiner Hand, an der Hand von Deinem Erzieher/Herr oder Deinem Daddy.
Das Gefühl der Erziehung , aber auch Geborgenheit und Sicherheit durch die Windel und Windelerziehung darf natürlich nicht fehlen…

Ich suche Dich, die den Wunsch verspürt, sich fallen zu lassen und die Kontrolle und Verantwortung abzugeben. Die sich wünscht 24/7 in Windeln zu sein und die Erotik zu Geniessen und die Verantwortung abzugeben auch unter Zwang.

Wenn Du eine Sie bist, melde Dich , Du solltest zwischen 18-38 Jahre alt sein und einen strengen Erzieher suchen (48Jahre,) der mit beiden Beinen im Leben steht und sportlich, gepflegt und Anzugträger ist.

Wochenend Beziehung am Anfang möglich (bin Besuch bar und Deutschlandweit mobil), später mehr möglich, bis hin zur Vollzeit 24/7/365, sowie die Verantwortungsabgabe bis zum realen eintauchen, in der Traumwelt und mit der Möglichkeit auch zu Hause zu bleiben und ich kümmere mich um Dich.

Interesse auf ein Leben als SUB, Teeny, DL oder Windelmädchen…dann würde ich mich über nette Kontakte zu authentischen Frauen mit devoter Neigung sehr freuen, wer weiß vielleicht stimmt ja die Chemie .. und es kann sich mehr draus entwickeln….

Männer keine Chance.

Gruss Gentleman