Diaper Cam Herrin sucht Windelsklaven für Live Chat Erziehung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl6****
StadtFrankfurt
Homepagehttps://windelkontakte.net/w/windelcamherrin/

Ich empfange dich in Lack oder Latex, in Heels oder Stiefeln, im reizvollen Businesslook, Nylons oder im eleganten Kleid. Egal ob du deine Lust in der Feminisierung findest und die Sissy in dir ausleben möchtest, oder dein Herz für Gummi schlägt und du zur Gummipuppe transformiert werden möchtest, du dich nach PVC- und Windelhöschen sehnst und eine Erziehung zum Windelsklaven oder Bettnässer anstrebst, du dich durch Nylons angezogen fühlst, dir Ketten- und Käfighaltung den Schlaf rauben, du dich dem Thema Fetisch und SM ganz neu stellst, oder du deine ganz eigene Fantasie real umsetzten möchtest, schreib mich einfach an oder besuche mich idealweise das nächste mal im Chat, wenn ich wieder online bin.

Tabus: Sklaven und Sklavinnen die nicht verstehen dass ich immer das letzte Wort habe!