Heftiger Orgasmus in der Windel

 

LandDeutschland
Homepagehttps://windelkontakte.net/w/hotfetishcouple/

ICH GLAUB ES NICHT!! Da hat mein Freund mich zur Strafe ohne meinen Willen in Windeln gesteckt!.. Erst musste ich mich begutachten lassen, um dann ein paar feste Hiebe mit meiner eigenen Reitgerte zu bekomme. Ich habe am Morgen danach noch Abdrücke davon am Arsch gehabt.. Nicht genug, hat er es mir danach noch mit dem Magic Wand besorgt und ich bin in der Windel zum Orgasmus gekommen. Ich habe mich so gedemütigt gefühlt, es war mir da schon eine Lehre meinen Freund nicht wütend zu machen.

Anscheinend hat ihm der Anblick aber ein wenig gefallen, denn nicht nur das er seinen Penis an meiner Windel gerieben hat, Nein er hat mich Doggy gefickt und danach in meine Muschi gespritzt und gefilmt wie es rausläuft..

Wenn ihn die Windel so geil macht, vielleicht sollte ich ihm auch mal eine anziehen und ihn dann reiten. Was meint ihr meine Lieben?