Ich mache mir noch in die Windeln

 

Homepagehttps://windelkontakte.net/w/dl-susi/

Mein Verlangen ist groß nach einem speziellen Spiel, das vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Ja, ich spreche von Windelspielen, von einem DL-Lifestyle.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Windel Erotik liebst, dann zeige mir, dass du verstehst, was ich meine. Zeige mir, dass du nicht urteilst, sondern dass du das Verlangen nach Windeln genauso intensiv spürst wie ich.

Windelspiele in Windeln mache ich es mir oft

Ich möchte nicht nur kuscheln, sondern auch dieses besondere Spiel erleben, das meinen Alltag bereichert.

Beschreibe mir deine Fantasien, deine Vorstellungen davon, wie wir diese intimen Momente gestalten können. Ob es um PoPo-Spielereien geht oder um andere Facetten unserer gemeinsamen Zeit – lass uns ehrlich sein und unsere Bedürfnisse offen teilen.

Für mich gibt es nichts heißeres als Windelsex

Denn nur so können wir das finden, wonach wir beide suchen: nach heißen Windel Fetisch Spielen, die man am besten gemeinsam auslebt. Lasse mich nicht lange warten und lerne mich und meine größte Vorliebe für diaper kennen.