Mann sucht Frau mit Windel od. Fetisch

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl85072
StadtEichstätt

Jung gebliebener Mann 171 mit sportlicher Figur mitte 50 mit besonderer Neigung.
Schön das ich die Seite gefunden habe, vielleicht finde ich endlich eine passende Partnerin 😉
Meistens schlafe ich mit Windel und Schnuller, es giebt mir ein Gefühl der geborgenheit und sicherheit.
Nasse Unfälle passieren selten. Ich bin devot veranlagt, und bereit deine Befehle zu befolgen. Wenn du willst dann kann ich aber auch sehr streng sein und dir Befehle erteilen, so wie du es verdient hast. Mich würde es sehr freuen wenn Du mit mir deine tiefsten Wünsche und Sehnsüchte ausleben möchtest, bitte melde dich 😉

18. Dezember 2023 18:56

8866 Tage, 19 Stunden

Listing ID 513657dc43e945a3 316 aufrufe, 5 davon heute