Suche jemanden der mich zum Adult Baby erzieht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl95119
StadtNaila

Hallo

Bin 31 Jahre alt und suche jemanden der mich zum Adult Baby erzieht!

Ich möchte wieder wie ein Baby behandelt werden im richtig Fallen lassen und um mich nichts kümmern mehr für immer nie wieder Erwachsen.

Möchte natürlich 24 Stunden und 7 Tage die Woche Windeln tragen

Babynahrung zu mir nehmen nie wieder feste Nahrung nur Brei.

Falls ich jemanden finden sollte der breit ist mich umzuerziehen und mir mein altes Leben nimmt wäre ich breit für immer bei ihnen zu bleiben und alles zu vergessen was  bisher  passiert ist aber dafür umsorgt zuwerden mit Liebe und Stenge wenn ich nicht höre Strafen zubekommen.

Nachts im Gitterbett schlafen und soll nicht mit meinen Gewissens etwas spielen trage gerne freiwillig ein keuchgrütel mit abschließbare Funktion.

Nuckel im Mund Strampler und dick gewickelt.

Du solltest aus der Nähe sein oder breit sein umzuziehen mit mir in eine Wohnung oder so das du mich 24 Stunden bereuen kannst rehal.

Ich Tage freiwillig windeln um inkontent zu werden du sollst mich so erziehen das ich ohne deine Hilfe nicht mehr kann im leben und allgemein

Das ich nicht mehr im leben klar kommen würde als Erwachsener sonder von jeden gesehen werde als Baby auch von Behörden usw.

Das du Unterstützung von jeden bekommen tust von Pflegeeinrichtungen und Ämter das ich zu dumm werde eine Gabel zu halten nur noch Babysprach spreche bzw so rauskommt ob Mädchen oder Jung ist mir egal erzogen zu werde

Erzieher sollte Paar,Mann pder Frau

Alles weitere im persönlichen Gespräch

Danke im voraus

22. August 2020 3:04

8936 Tage, 13 Stunden

Listing ID 6545f3ea1701f344 100 aufrufe, 0 davon heute