Suche Männer und Frauen in Zürich, die auf Windelsex abfahren und mich wickeln wollen

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonZürich
Postleitzahl8057
StadtZürich

Bin 69, Windel- und Gummihosen-Liebhaber und darunter kahl rasiert. Stehe voll auf Windelsex (ohne Windel geht bei mir nichts mehr), liebe aber auch Anal-, Oral-, NS- und Outdoorsex (natürlich in Windeln) und suche Dich, liebes Mami/ lieber Papi, die mich neu wickeln und Spass am Sex mit mir haben wollen. Stehe auch auf Doktorspiele/ Rollenspiele und belohne Dich mit einem scharfen Ritt in Dein Fudiloch/ in Deine nasse Möse. Bin sehr devot und durch und durch Exhibitionist. Bin leider nicht besuchbar – wir müssten uns also bei Dir vergelustigen. So long – Dein Windelchrischi. (Und Küsschen auf Deine Eichel, Schleckerlis an Deiner Kliotris).