Suche Partnerin für`s Leben, gern auch inkontinent oder Bettnässerin.

$0,00

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen

In einer Kleinstadt in der Mitte Niedersachsen wohnhaft fahre ich gern Fahrrad, mag wandern/spazieren gehen, gute Bücher, ein gutes Glas trockenen Rotwein, höre Musik von Oldies bis Oldtime-Jazz und vieles mehr, interessiere mich für Computer und Internet.
Ich bin 69 J., Nichtraucher, dunkelhaarig, 1,74 m groß, 74 kg, ohne Bart, normale Figur und ich bin Windelliebhaber.
Ich wohne im Raum Hannover/Bremen.
Gern bin ich in der Natur unterwegs, genieße die Ruhe.
Ich bin ein eher stiller, zurückhaltender Typ.
Ich suche eine Lebenspartnerin mit ähnlichen Interessen, der auch Windeln nicht fremd sind (ob aus Notwendigkeit oder aus Lust daran), möglichst naturverbunden, zum gemeinsamen Lachen und Weinen, Reden und Schweigen, Kuscheln und zärtlich sein.

1. Mai 2019 14:11

7177 Tage, 13 Stunden

Listing ID 9645cc976508c49e 1091 aufrufe, 4 davon heute