Suche reifen Mann mit Windelfetisch, bin ein Adultbaby

 

Homepagehttps://windelkontakte.net/w/liebes-baby/

Als Adultbaby-Frau suche ich einen einfühlsamen und verantwortungsbewussten Mann, der bereit ist, meine Bedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen. Für mich ist das Spiel als Adultbaby nicht nur eine Vorliebe, sondern ein wichtiger Teil meiner Identität.

Adultbaby Frau sucht den richtigen Mann für Windel Fetisch

Das Gefühl von Geborgenheit und Fürsorge, das ich dabei empfinde, ist unbezahlbar. Ich sehne mich nach einem Windel Partner, der meine Welt akzeptiert und respektiert, jemanden, der liebevoll mit mir umgeht und mich in meinem Innersten versteht, das ich Windeln tragen möchte.

Wickeln, füttern und spielen sind für mich nicht nur Handlungen, sondern Ausdrücke von Zuneigung und Verbundenheit. Ich suche keinen Mann, der mich infantilisiert, sondern jemanden, der meine Bedürfnisse versteht und mit Einfühlungsvermögen darauf eingeht.

Windel und Erziehe mich zu deinem Windelgirl

Ein reifer Mann, der in seiner Männlichkeit gefestigt ist und gleichzeitig meine weiche, verspielte Seite schätzt, ist das, wonach ich mich sehne. In seiner Nähe fühle ich mich geliebt, beschützt und verstanden, und gemeinsam können wir eine Welt der Intimität und Zärtlichkeit mit unserem Windel Fetisch erkunden.