Windelerotik mit dem besonderen Kick :-)

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonSt. Gallen
Postleitzahl8654
StadtRapperswil-Jona

Tja, wo fange ich bei einer erotischen Kontaktanzeige an? Na ich versuche es einmal so:

Hallo liebe Plastik-Gummi-und-Windel-Dame (only Woman)

Mein Name ist Thomas, komme aus der Schweiz, bin 190 cm gross, kräftig gebaut, 50 Jahre.

Ich mag Spazieren, Schwimmen, Schreiben, Ausgehen, – und natürlich knisternde Plastik- und Windelhöschen – und alles, was man mit diesen erotischen Freudenspendern Schönes erleben kann …

Besonders mag ich
( wir ) gemeinsame Zeiten und Spiele in Plastikhöschen und Windeln, einhergehend mit ausgiebigem Flirten, Kokettieren, Lachen und Reizen, gerne auch in freier Natur oder im Städtchen, wie auch
( du ) mit gelegentlich erotischem Liebesspielzeug in dir – und dann und wann mit frechem, fesselnden Stahl auf deiner Haut, und
( ich ) habe die passenden Schlüssel – wie auch die Funkfernsteuerung dazu 😉

Ein Muster gefällig? Ja dann:

*Genfersee – Ein erotischer Segelturn*

… Die Sonne steht schon tief über dem Genfersee. Wir haben mit unserem Segelboot richtig Strecke gemacht. Schön lag das Schiff heute im Wind und trieb uns kreuz und quer dem schönen Lavaux entlang. Sportlich forderte uns unsere blütenweisse „Seagull 1“ ihre Seemeilen ab. Unsere Wendemanöver, Halsen und Spinnakerfahrten funktionierten Hand in Hand. Immer wieder legten wir unsere Seagull 1 in die schnelle Gleitfahrt. Kräftemessend zerrten die Segel an den Leinen, fordernd strich uns der Wind durch unsere Kleider, durch unser Haar – und immer wieder gab uns der See die Gelegenheit, uns fest an den Händen zu halten – um zwischendurch, fast wie zufällig, uns gegenseitig einen lieben Kuss zu schenken. Die Rebberge an den Hängen der idyllischen Weinbauregion strahlten uns an, satt und grün, als ob sie uns zurufen würden: „Geniesst diesen Tag mit allen Sinnen, geniesst Euer Leben; solche Momente sind unendlich kostbar!“. Und genau das taten wir. Schon seit den frühen Morgenstunden…

Doch nun lässt der Wind langsam nach, unsere Fahrt wird ruhiger.

Gross ist der Spinnaker aufgeblasen und es wird Zeit, einen schönen Ankerplatz zu finden. Du bist soo glücklich über unsere gemeinsame Zeit, Seite an Seite den Tag verbringen zu können, über diese friedvollen Stunden auf See. Du huschst in die Kajüte und ziehst Dich schon mal für unseren geplanten Landgang um. Mit seemännischer, weisser Hose mit gebundenem Bund, luftig und leicht, und ebenso leichtem, luftigen Poloshirt in unschuldigem Weiss, kommst Du freudestrahlend wieder an Deck, huschst an mir vorbei, streichst mir noch kurz über die Wange und steigst nach vorne zum Bug. Mit festem Stand, und einer Hand an der Vorstag, blickst Du unserem nächtlichen Ziel entgegen. Leise streicht Dir der leichte Wind durch’s Haar… Deine schönen Kleider flattern im Gegenlicht der Sonne. Leicht scheint Deine Silhouette durch Dein leuchtendes Weiss – und mir wird wieder tief im Herzen bewusst, wie schön Du bist! Dein wundervoller, zarter Hals, Dein trainierter Oberkörper, Deine wunderbare Taille, die Deine weibliche Hüfte wohlig ummalt, Dein wunderschöner Hintern, Deine strammen Beine, Deine … Nanu? Scheint da nicht der Saum eines Plastikhöschens durch Dein Beinkleid? Ich kann es nicht richtig erkennen, zu tief steht schon die glitzernde Sonne in meinem Gesicht. Und zeichnen sich da nicht die typischen Rundungen eines dicken, eng anliegenden Windelpaketes ab? Darüber die neckischen Gummizüge eines erotischen, völlig durchsichtigen Plastikhöschens? Hast Du Dich wirklich für mich soo schön eingepackt? Mich schaudert`s wohlig, elektrisiert`s dem ganzen Nacken entlang – und mir scheint, dass Du mit dem Gegenlicht geradezu kokettierst, wohlwissend, dass mein Herz nun gallopieren und mein Puls bis zum Hals pochen würde …
Doch Eines erkenne ich sehr wohl: Stramm und wunderschön präsentiert sich mir Dein neckischer, wohlig eingepackter, sanft beschützter Hintern!
Stabil und fest stehend, wippst Du im Gleichklang unseres Bootes …

Und als ob Du meine Gedanken lesen kannst, blickst Du mir in diesem Augenblick strahlend in meine Augen und lächelst mich an 😉
Ach wie gerne würde ich mein Ruder jetzt schon verlassen, Dich in meine Arme schliessen, Dich aufs innigste küssen – Dich vernaschen – doch das Schiff will zuerst sicher verankert sein, die Segel geborgen und fachmännisch vertäut…

Na? Interessiert wie`s weitergeht? An der ganzen Story interessiert? Oder interessiert, an der Story sogar aktiv mitzuwirken? Ja dann … ich freue mich auf Dein Mail 😉

Viele Grüsse aus der Schweiz und bis bald
Thomas

(und sorry; Männer, CDs, TSs und Sissis leider keine Chance – sorry)