Windelmama für 1 Woche gesucht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
PostleitzahlWürde auch weitere Anreise in Kauf nehmen
StadtDortmund

Hallo,
ich würde gerne mal komplett hinabtauchen in die Welt eines ******* wissen, wie es ist so gut wie keine Entscheidungen mehr selbst zu treffen, wie es sich anfühlt gewickelt und umsorgt zu werden.
Deswegen suche ich eine Dame die mich 1 ganze Woche in ihre Obhut nimmt und für die Zeit meine Mama ist.

Dafür wäre ich bereit, ein Taschengeld zu bezahlen.

Zu meiner Person, ich bin ein gepflegter normal gebauter Typ mit einer Größe von 170cm und einem Alter von 24 Jahren.

Also wenn du dir das Vorstellen kannst dann melde dich doch einfach bei mir.

MfG Dein

8. Oktober 2020 21:07

8978 Tage, 19 Stunden

Listing ID 7755f78d416ecc16 53 aufrufe, 0 davon heute