Windeln zu tragen ist einfach geil

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Homepagehttps://windelkontakte.net/w/tena/

Ich finde es vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich muss gestehen: Obwohl ich schon ein großes Mädchen bin, trage ich immer noch Windeln. Es ist nicht, weil ich sie brauche – im Gegenteil, ich kann ohne sie auskommen. Aber es gibt etwas an diesem Gefühl, an dieser Verspieltheit, die mich fasziniert. Es ist wie eine geheime Seite von mir, die nur wenige kennen. Das windel tragen liebe ich und möchte ich auch nicht mehr vermissen.

Ich trage meine Windel und sie macht mich heiß

Manchmal, wenn ich alleine zu Hause bin, schlüpfe ich in meine Windeln und genieße einfach das Gefühl der Weichheit und des Komforts. Es ist befreiend auf eine seltsame Art und Weise, die Verantwortung für eine Weile abzulegen und mich einfach dem Moment hinzugeben. Vielleicht ist es eine Form der Regression, ein Zurückkehren zu einer einfacheren Zeit, ohne Sorgen und Stress.

Natürlich halte ich das Ganze geheim. Meine Freunde oder Familie würden es wahrscheinlich nicht verstehen, das ich so ein großes Verlangen nach Windelsex habe, sicherlich kennst du diese Problematik wohl auch nur zu gut, und ich bin mir nicht sicher, ob ich es erklären könnte.

Windelgirl mit einer großen Vorliebe für Windeln

Es ist einfach eine seltsame Neigung, eine eigenartige Vorliebe, die ich habe. Aber solange es niemandem schadet und ich damit glücklich bin, sehe ich keinen Grund, es zu ändern. Es ist einfach ein Teil von mir, den ich akzeptiere und genieße, auch wenn es vielleicht etwas ungewöhnlich ist. Auch jetzt wo ich das schreibe habe ich eine Windel an und genieße es einfach, was für ein schönes heißes Gefühl.