Windelsklave so wirst du von mir gedemütigt

 

LandDeutschland
Homepagehttps://windelkontakte.net/w/ladykarame/

Ich habe beschlossen, meinen kleinen Sklaven richtig zu demütigen! Er muss eine Windel tragen und zwar für etliche Stunden. Irgendwann beschließe ich, dass es Zeit für eine Inspektion ist. Ich lege meine strenge Uniform an und streife mir meine roten Latexhandschuhe über. Dann schnalle ich mir meinen riesengroßen Umschnalldildo um und steige in meine Hunter – Gummistiefel mit Absatz, falls mein Sklave sich doch einnässen sollte. Mein Sklave ist sichtlich geschockt, als er meinen riesen Hengststrapon erblickt. Als Kleinschwanzträger hat er so etwas Großes auch noch nie gesehen. Zur Begrüßung darf er erst einmal meinen Schwanz blasen und lecken. Wie demüt***nd, nackt nur mit einer Windel bekleidet, vor der Herrin knien zu müssen und einen großen Umschnalldildo blasen zu müssen. Sein Minischwanz wird hart, was natürlich erst auffällt, als ich einen Blick in seine Windel werfe. Nachdem ich meinen kleinen Sklaven genug gedem***gt habe, nutze ich ihn als Sitzbank! Nachdem ich dich auf deinen Platz verwiesen habe, knüpfe ich mir meinen kleinen Sklaven erneut vor und schlage ihn mit meinem großen Schwanz. Was ich mit meinem Megastrapon wohl als Nächstes anstellen werde?

22. Februar 2024 18:18

8301 Tage, 8 Stunden

Listing ID 397628a4da0c5ff6 1160 aufrufe, 0 davon heute