Zieh deine Windel an und es geht los… (suche SIE)

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl60311
StadtFrankfurt

Obwohl ich mit so was eigentlich nichts am Hut habe, hat sich bei mir in den letzten Tagen eine Fantasie eingeschlichen. Ich möchte dir daher gerne folgendes außergewöhnliches Treffen vorschlagen. Allerdings bräuchtest du dazu ein wenig freie Zeit::

Du kommst mich mit dem Zug in Frankfurt besuchen. Bevor du dich auf den Weg zum Bahnhof machst, trinkst du noch eine Flasche Wasser und tauschst dein Höschen gegen eine Windel. Solltest du dann unterwegs müssen, bist du ja bestens gerüstet. Vielleicht schon ein wenig eingenässt hole ich dich am Bahnhof ab und wir gehen erst einmal schön Essen. Anschließend gehen wir in dein niveauvolles Hotelzimmer, in dem du gerne Übernachten kannst. Dort fixieren wir dich (spielerisch) im Stehen oder auf einem Stuhl, so dass du (scheinbar) nicht weg kannst. Dann gebe ich dir so große Mengen von deinem Lieblingsgetränk zu trinken, dass du gar nicht anders kannst, als in die Windel zu machen. So lange, bis die Windel ausläuft.

Bin natürlich offen für weitere Ergänzungen, Fortsetzungen oder auch deine Vorlieben.

Hättest du Lust auf diese spannende Erfahrung?

Dann trau dich und melde dich!

Tom

15. Januar 2018 23:37

7983 Tage, 18 Stunden

Listing ID 8035a590200ca801 876 aufrufe, 0 davon heute