Windel in der Öffentlichkeit tragen

 

LandDeutschland
Homepagehttps://windelkontakte.net/w/therasa/

Das Tragen von Windeln in der Öffentlichkeit. Es ist etwas, das ich schon seit langer Zeit einmal ausprobieren wollte, um zu sehen, wie es sich anfühlt und wie andere darauf reagieren würden. Es ist eine Mischung aus Neugierde, Nervenkitzel und dem Verlangen, etwas Neues zu erleben. Noch schöner wäre es, wenn ich hier jemanden Kennenlernen würde, der Windel Erotik mit mir gemeinsam ausleben möchte.

Windeln Outdoor in der Öffentlichkeit tragen

Der Gedanke, in der Öffentlichkeit eine Windel zu tragen, löst bei mir eine gewisse Aufregung aus. Es ist ein Schritt aus meiner Komfortzone heraus, aber gleichzeitig auch eine Möglichkeit, mich selbst besser kennenzulernen und meine Grenzen zu erkunden. Und wenn ich ehrlich bin, reizt mich auch der Gedanke daran, wie andere darauf reagieren würden. Kannst du den meine heißen Gedanken nachvollziehen Windeln in der Öffentlichkeit zu tragen?

Suche Mann der mit mir zusammen Windeln trägt

Als ich darüber nachdachte, kam mir der Gedanke, dass es vielleicht noch aufregender wäre, wenn ich jemanden hätte, der mich dabei unterstützt. Jemanden, der dieselben Neigungen teilt und mit dem ich diese Erfahrung teilen kann. Deshalb wende ich mich an dich, in der Hoffnung, dass du meine Idee unterstützen würdest. Vielleicht könntest du sogar mitmachen? Zusammen könnten wir diese Erfahrung noch intensiver erleben und uns gegenseitig unterstützen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

Kontaktiere mich, wenn du Lust hast das mit mir gemeinsam auszuprobieren.